Prostredie

Stopp Gewerbegebiet "Kreuzäcker" sowie die Verkehrsanbindung Ost!

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Gemeinderat/-verwaltung Brigachtal
1 407 884 v Brigachtal

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

1 407 884 v Brigachtal

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

28. 08. 2020, 0:42

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, da es nach wie vor keine klare Situation zu unserem Thema gibt wollen wir die Petition erst einmal weiter laufen lassen und hoffen, dass sich uns noch mehr Bürgerinnen und Bürger von Brigachtal, sowie Externe, anschließen um dieses angedachte Projekt der Verwaltungsspitze zu verhindern.

Herzlichen Dank für Ihre/Eure Stimme👍


Neues Zeichnungsende: 31.12.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1289 (880 in Brigachtal)


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz