Građevinarstvu

STOPP!! Kein Sendemast am Wohngebiet Hattenhofen!

Peticija je upućena na
Bürgermeister Franz Robeller
550 456 u Hattenhofen

Primatelj peticije nije odgovorio.

550 456 u Hattenhofen

Primatelj peticije nije odgovorio.

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 29.06.2021
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

07. 06. 2021. 14:52

Aufgrund dessen, dass uns von Seiten der Gemeinde keine Unterlagen zur Verfügung gestellten wurden, konnten wir bisher den genauen Standort des Funkmasten nicht darstellen.
Da uns jedoch mittlerweile doch noch Unterlagen zugegangen sind, können wir Ihnen nun eine genauere Darstellung liefern.
Wir bitten jedoch zu beachten, dass eine exakte, Meter genaue Einzeichnung aufgrund der uns zur Verfügung stehenden begrenzten technischen Möglichkeiten nicht gewährleistet werden kann.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite