Bygge

STOPP!! Kein Sendemast am Wohngebiet Hattenhofen!

Kampanje tas opp
Bürgermeister Franz Robeller
550 Støttende 456 inn Hattenhofen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

550 Støttende 456 inn Hattenhofen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 29.06.2021
  4. Dialog
  5. Mislyktes

07.06.2021, 14:52

Aufgrund dessen, dass uns von Seiten der Gemeinde keine Unterlagen zur Verfügung gestellten wurden, konnten wir bisher den genauen Standort des Funkmasten nicht darstellen.
Da uns jedoch mittlerweile doch noch Unterlagen zugegangen sind, können wir Ihnen nun eine genauere Darstellung liefern.
Wir bitten jedoch zu beachten, dass eine exakte, Meter genaue Einzeichnung aufgrund der uns zur Verfügung stehenden begrenzten technischen Möglichkeiten nicht gewährleistet werden kann.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå