Shëndet

Stopp - keine weitere Einleitung von Trifluoracetat (TFA) in den Neckar

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Firma Solvay, Bad Wimpfen und Regierungspräsidien Stuttgart und Karlsruhe
562 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

562 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2017
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


24.05.2017, 01:40

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer der Petition,
nur noch wenige Tage und dann endet die Möglichkeit, unsere Petition zu unterstützen. Zwischenzeitlich haben wir insgesamt ca. 1450 Unterschriften gesammelt - online und händisch. Dafür sagen wir allen zunächst einmal herzlichen Dank. Wir haben aber die Bitte an Sie, nochmals alle in Ihrem Bekannten- und Freundeskreis zu aktivieren und zur Unterstützung aufzurufen.
Was ist bisher geschehen? Wir haben in den letzten Wochen vor Ort viel Überzeugungsarbeit geleistet, um die Unterschriften zusammen zu bekommen. In der letzten Woche haben wir in einem offenen Brief die TFA einleitende Firma Solvay aufgefordert, die Einleitungen sofort zu stoppen und den Schaden, der durch die Einleitung von TFA in den Neckar entstanden ist, wieder gut zu machen. In den nächsten Tagen werden wir die Unterschriftenlisten der Firma übergeben und sie nochmals auffordern ... (siehe oben). Auch gegenüber der Genehmigungsbehörde wollen wir in gleicher Weise aktiv werden: Widerruf der Einleitungsgenehmigung und Offenlegung weiterer Einleitungen von Abfallprodukten einer Produktion in den Neckar. Auch das Umweltministerium von BaWü wollen wir an seine Pflichten erinnern und um Unterstützung unserer Angelegenheit werben.
Also - bitte nochmals Gas geben im Endspurt.
Auf jeden Fall schon mal ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement.


Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani