Regiji: Nemčija
Zdravje

Stoppen Sie 5G JETZT aus Gesundheitsgründen

Peticija je naslovljena na
An die Bundesregierung
24.387 podpornik 23.384 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

24.387 podpornik 23.384 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano 20211019
  4. Dialog
  5. Neuspešen

26. 03. 2020 12:29

Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Die Redaktion bittet geeignete Quellen hinzuzufügen. Eine Datenbank ist keine Quelle:
"Warum? Weil Mobilfunkstrahlung für unsere Gesundheit schädlich ist, auch für die Tiere und die Natur. Es wurde vielfach bewiesen, dokumentiert auf der Datenbank www.emfdata.org und die Argumente finden Sie auch in über 40 Petitionen gegen 5G.
Mobilfunk schwächt unser Immunsystem - das ist durch mehr als 100 Studien nachgewiesen - und das macht uns anfällig für solche Viren wie Corona. Sie selbst schreiben, dass 5G zu einer insgesamt höheren Belastung der Bevölkerung führen wird (Drucksache 19/6270)."

Diese Quelle belegt nicht das Argument oder Anliegen:
"Auch die Grünen haben am 15.1.2020 eine „Kleine Anfrage“ mit dem Titel Auswirkungen von hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung auf die menschliche Gesundheit und Umwelt gestartet, die inhaltlich - konsequent gedacht - meinem Anliegen entspricht. dipbt.bundestag.de/doc/btd/19/165/1916518.pdf"

Hier fehlt ein Beleg dafür, dass ein Großteil der Befökerung gegen 5G ist:
"Klartext: Die Bundesregierung muss endlich begreifen, dass ein großer Teil der Bevölkerung 5G nicht will. Die Menschen fühlen sich durch diese Technik zurecht bedroht, gesundheitlich und psychisch. Zigtausende sind elektrosensibel und wollen fliehen, wissen aber nicht wohin."

Folgende Quelle bezieht sich nicht auf 5G und ist daher irreführend:
"Sonia Shah (2020): Woher kommt das Coronavirus? Viele Erreger von Infektions¬krankheiten stammen von Tieren. Allerdings kommt selten zur Sprache, dass bei der Übertragung auf den Menschen die Zerstörung von Lebensräumen eine zentrale Rolle spielt. Le Monde diplomatique, März 2020 monde-diplomatique.de/!5668094"



Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj