Regiji: Nemčija
Okolje

Stoppt Chemtrails

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Umweltminister
1.982 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1.982 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2013
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

23. 06. 2013 23:09

Zusätzliche Information und Konkretisierung
Neue Begründung: Ich bin kein Freund von "Verschwörungstheorien", und ich mache mir gern mein eigenes Bild durch offene Augen und Recherche. Im Netz kursieren so einige Informationen, Theorien und Vermutungen die besagen, dass es sich bei den Chemtrails um Aluminium handeln soll, (krebserregend, Allzheimer unterstützend www.sein.de/koerper/heilung/2013/aluminium-das-allgegenwaertige-gift.html ) Barium (herzschädigend www.lenntech.de/pse/elemente/ba.htm ), Strontium (radioaktiv www.lenntech.de/pse/elemente/sr.htm ), Schwefeldioxid (hat nach großen Vulkanausbrüchen zu messbarer Abkühlung des Klimas geführt; saurer Regen, ätzend). Alle diese Stoffe sollen wohl die Albedo (Reflexion von Sonnenlicht zurück ins All) der Erde erhöhen, sprich, es soll weniger Sonnenlicht zur Erde gelangen
Auf Grund der Giftigkeit dieser Stoffe und aller anderer negativer Auswirkungen auf unser sensibles Klimagleichgewicht, bin ich zu dem Schluss gekommen, ist es allerhöchste Zeit, dass wir diesem Treiben Einhalt gebieten, denn das Zeug kommt ja irgendwann auch mal wieder runter runter, wird eingeatmet und gelangt in unsere Nahrungskette, in unser Trinkwasser. Sehr informativ zu diesem Thema ist das Referat von ExGreenpeacemitglied Werner Altnickel: www.youtube.com/watch?v=K1PLp66eYuk
Freunde der Natur, des natürlichen Wetters und der gesunden Ernährung und Umwelt, wehrt euch! Unterschreibt diese Petition und leitet sie an ausnahmslos Alle Bekannten und Verwandten weiter, denn es geht jeden Einzelnen an.
Fordern wir:
Lückenlose, ehrlich Aufklärung von unseren Politikern und Wissenschaftlern, die wir alle mit unseren Steuern bezahlen, über:
-Was wurde da über unser aller Köpfe versprüht?
-Wozu das Ganze?
-Wer sprüht da, wer ist dafür verantwortlich?
-Warum wurde nicht schon längst dagegen vorgegangen?
-Warum wurden wir nicht schon längst objektiv und ehrlich informiert?
-Was hat das bisher an Kosten verursacht, und wer hat dafür bezahlt?
Sofortiger Stopp aller Einbringung von Chemikalien in die Athmosphäre die nicht dem normalen Flugverkehr und der Fortbewegung dienen.
Sofortiges absolutes Flugverbot für alle Chemtrailer, so naiv das auch klingt.
Gesetzliche Verfolgung der Verantwortlichen für dieses Verbrechen (Piloten und deren Auftraggeber bis in die höchsten Gremien)
Und Zurrechechenschaftziehung und Verurteilung derer.
Machen wir es wie die Isländer pravdatvcom.wordpress.com/2012/07/17/island-setzt-korrupte-regierung-ab-und-verhaftet-alle-rockefeller-und-rothschild-bankster/ denn nur gemeinsam haben wir die Macht, die Rechte die uns per Grundgesetz zustehen wiederzuerlangen.
Weder die EU noch die Politiker, weder ein ESM, noch eine EZB und wie sie alle heißen, ...
Wir sind der Souverän,
Wir sind das Volk!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj