Terület: Németország
A Stoppt das Apothekensterben in Deutschland! petíció képe
Egészség

Stoppt das Apothekensterben in Deutschland!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bundesgesundheitsministerium, Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
36 Támogató 36 -ban,-ben Németország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

36 Támogató 36 -ban,-ben Németország

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 03. 24. 13:10

Liebe Freunde, liebe Menschen, die sich für die Zukunft von Deutschland interessieren,
ich habe alles mir mögliches getan, um die Politiker, die häufig falsche Entscheidungen treffen, auf unsere schlimme Situation aufmerksam zu machen.
Leider die Resonanz war sehr dürftig!??
Für jedes Argument, das man vorträgt, haben sie anscheinend eine vorgefertigte Meinung.
Man dringt nicht mehr durch und ich habe keine Kraft mehr, für diese Sache zu kämpfen.
Ich bedanke mich sehr bei allen Unterstützern.
Bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße
Dr. Mehdi Keshavarz


2020. 02. 10. 10:49

Liebe Unterzeichner meiner Petition,
es macht mich sehr traurig, aber anscheinend interessiert sich außer uns, niemanden von der Politik, Apothekerkammer, ABDA und den Apothekerverbände für die Situation der Apotheker in der Bundesrepublik Deutschland.
Die Krankenkassen überweisen lieber Milliarden an die Internetapotheken im Ausland, anstatt die inländischen Apotheken zu stärken!!??
Ich werde weiter am Ball bleiben und Euch über die weitere Entwicklung informieren.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mehdi Keshavarz


Többet erről a témáról Egészség

40 154 Aláírások
20 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most