Regiune: Germania
Imaginea petiției Stoppt das Apothekensterben in Deutschland!
Sănătate

Stoppt das Apothekensterben in Deutschland!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bundesgesundheitsministerium, Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
36 36 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

36 36 in Germania

Petiția a fost retrasă de către petiționar

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

24.03.2020, 13:10

Liebe Freunde, liebe Menschen, die sich für die Zukunft von Deutschland interessieren,
ich habe alles mir mögliches getan, um die Politiker, die häufig falsche Entscheidungen treffen, auf unsere schlimme Situation aufmerksam zu machen.
Leider die Resonanz war sehr dürftig!??
Für jedes Argument, das man vorträgt, haben sie anscheinend eine vorgefertigte Meinung.
Man dringt nicht mehr durch und ich habe keine Kraft mehr, für diese Sache zu kämpfen.
Ich bedanke mich sehr bei allen Unterstützern.
Bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße
Dr. Mehdi Keshavarz


10.02.2020, 10:49

Liebe Unterzeichner meiner Petition,
es macht mich sehr traurig, aber anscheinend interessiert sich außer uns, niemanden von der Politik, Apothekerkammer, ABDA und den Apothekerverbände für die Situation der Apotheker in der Bundesrepublik Deutschland.
Die Krankenkassen überweisen lieber Milliarden an die Internetapotheken im Ausland, anstatt die inländischen Apotheken zu stärken!!??
Ich werde weiter am Ball bleiben und Euch über die weitere Entwicklung informieren.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Mehdi Keshavarz


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum