Región: Frasdorf
Construcción

Stoppt das Gewerbegebiet "Frasdorfer Anger", das weder ökonomisch noch ökologisch Sinn macht!

Peticionario no público.
Petición a.
Bürgermeisterin und Gemeinderäte
457 Apoyo 213 En. Frasdorf

No se aceptó la petición.

457 Apoyo 213 En. Frasdorf

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 18/03/20.
  4. Diálogo
  5. Terminado

25/11/2020 8:03

Mostrar documento.

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
unsere Einwände/Stellungnahmen wurden vom Gemeinderat zur Kenntnis genommen und das Bauleitverfahren geht jetzt in die nächste Runde (Beschluss 10:7). Alle Beteiligten haben nun die Gelegenheit erneut Einwände und Stellungnahmen zur überarbeiteten Planung abzugeben. Wir werden die Planung aufmerksam weiterverfolgen und uns gegen das Gewerbegebiet mit "Autobahncafe" zur Wehr setzen, denn unser Dorf und unsere schöne Landschaft sind uns einfach zu wertvoll.
Bleibt gesund und unterstützt uns weiter.


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.