Reģions: Frasdorf
Būvniecība

Stoppt das Gewerbegebiet "Frasdorfer Anger", das weder ökonomisch noch ökologisch Sinn macht!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeisterin und Gemeinderäte
457 Atbalstošs 213 iekš Frasdorf

Petīcija nav rezultatīva

457 Atbalstošs 213 iekš Frasdorf

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 18.03.2020
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

25.11.2020 08:03

Skatīt dokumentu

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
unsere Einwände/Stellungnahmen wurden vom Gemeinderat zur Kenntnis genommen und das Bauleitverfahren geht jetzt in die nächste Runde (Beschluss 10:7). Alle Beteiligten haben nun die Gelegenheit erneut Einwände und Stellungnahmen zur überarbeiteten Planung abzugeben. Wir werden die Planung aufmerksam weiterverfolgen und uns gegen das Gewerbegebiet mit "Autobahncafe" zur Wehr setzen, denn unser Dorf und unsere schöne Landschaft sind uns einfach zu wertvoll.
Bleibt gesund und unterstützt uns weiter.


Vairāk par šo tēmu Būvniecība

4 966 Paraksti
256 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt