Alueella: Oberstdorf
Rakennus

Stoppt das Gewerbegebiet Karweidach - Rettet das Rubinger Wäldchen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Gemeinderat
1 786 Tukeva 583 sisään Oberstdorf

Vetoomus on hyväksytty osittain

1 786 Tukeva 583 sisään Oberstdorf

Vetoomus on hyväksytty osittain

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 10.7.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Osittainen menestys

11.03.2021 klo 19.12

Wann ist eine Petition erfolgreich? Als klar war, dass mit der Kommunalwahl 2020 die Karten neu gemischt wurden, haben wir uns diese Frage natürlich gestellt.

Mit der Petition haben wir dazu beigetragen, dass die Forderungen der Bürgerinitiative von der Gemeinde erst richtig wahrgenommen wurden. Zur Einschätzung des Erfolges der Arbeit der Bürgerinitiative sowie der aktuellen Entwicklung verweisen wir auf folgenden Beitrag:

stop-karweidach.de/?p=880

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen, die unsere Petition unterschrieben haben. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Wir beenden die Petition damit.


Lisätietoja aiheesta Rakennus

4 966 allekirjoitukset
256 päivää jäljellä
2 725 allekirjoitukset
viimeinen päivä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt