Bölge : Nürnberg
Trafik ve taşıma

Stoppt den Bau der Radwege in der Rothenburger Straße!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadt Nürnberg Oberbürgermeister Marcus König
192 Destekleyici 114 İçinde Nürnberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

192 Destekleyici 114 İçinde Nürnberg

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

15.09.2021 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


16.07.2020 16:12

Die Petition richtet sich nicht gegen Fahrradfahrer oder Radwege im Allgemeinen, sondern explizit um den Stau in der Rothenburger Straße in Nürnberg. Hier gibt es auf beiden Seiten extra breite Gehwege die kaum benutzt werden und als Fahrradwege umgebaut werden könnten da wäre genug Platz. Stattdessen streicht man eine von zwei Fahrbahnen und es staut sich in alle Richtungen. Es geht um ein gutes Miteinander von Fahrradfahrern und Autofahrern. Und gerade berufstätige, Pendler, Paketdienste oder Kurierfahrer sowie LKWs leiden unter diesem Stau, die können leider nicht mit dem Fahrrad fahren. Es geht ebenfalls um Eltern die es nicht mehr rechtzeitig in die Schule oder zum Kindergarten schaffen, es geht um Anwohner die zusätzlich Lärm und Abgase durch die stehenden Fahrzeuge ertragen müssen. Die Kosten für dieses Projekt belaufen sich auf 60000 €. Wir fordern sichere Fahrradwege und freie Straßen. Wir wollen selbst entscheiden wann wir mit Auto oder Fahrrad fahren. Wir wollen mit entscheiden und nicht unter politischen Entscheidungen leiden. Bisher haben wir bin noch nicht mal 24 Stunden über 50 Unterschriften. Bitte die Petition fleißig weiter teilen.


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap