Postavit

Stoppt den „Masterplan Wettenberg 2030“!

Petice je adresována
Gemeindevertretung Wettenberg
588 504 v Wettenberg

Navrhovatel nepodal petici.

588 504 v Wettenberg

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 01.12.2022
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

15. 12. 2022 20:23

Zobrazit dokument

Die Petition wurde am 1. Dezember Herrn Bürgermeister Nees übergeben, hier der Übergabetext. Beide Gießener Zeitungen berichteten darüber, die Artikel schicke ich separat.
Vielen Dank an alle, die die Petition unterstützt und unterzeichnet haben. Wir haben bisher einen Teilerfolg erzielt: Die erste Version des Masterplans, die nach der ursprünglichen Planung der AG Potenzialflächen schon im Januar 2022 von der Gemeindevertretung verabschiedet werden sollte, wurde verworfen, die zweite Version vom Frühjahr 2022 wird überarbeitet, es gibt Workshops zu verschiedenen Themen, s.
www.wettenberg.de/rathaus/masterplan-2030.html
Wir werden uns weiterhin beim Masterplan und zukünftigen Diskussionen um Flächennutzungspläne etc. konstruktiv einbringen, aber ggf. auch weiter Widerstand leisten. Wer sich mit engagieren möchte, kann sich unter lebenswertes-wettenberg@web.de melden.


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní