Область: Веттенберг
Строительстве

Stoppt den „Masterplan Wettenberg 2030“!

Петиция адресована к
Gemeindevertretung Wettenberg
588 Поддерживающий 504 через Веттенберг

Заявитель не подал петицию.

588 Поддерживающий 504 через Веттенберг

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 01.12.2022
  4. Диалог
  5. Неудача

15.12.2022, 20:23

Показать документ

Die Petition wurde am 1. Dezember Herrn Bürgermeister Nees übergeben, hier der Übergabetext. Beide Gießener Zeitungen berichteten darüber, die Artikel schicke ich separat.
Vielen Dank an alle, die die Petition unterstützt und unterzeichnet haben. Wir haben bisher einen Teilerfolg erzielt: Die erste Version des Masterplans, die nach der ursprünglichen Planung der AG Potenzialflächen schon im Januar 2022 von der Gemeindevertretung verabschiedet werden sollte, wurde verworfen, die zweite Version vom Frühjahr 2022 wird überarbeitet, es gibt Workshops zu verschiedenen Themen, s.
www.wettenberg.de/rathaus/masterplan-2030.html
Wir werden uns weiterhin beim Masterplan und zukünftigen Diskussionen um Flächennutzungspläne etc. konstruktiv einbringen, aber ggf. auch weiter Widerstand leisten. Wer sich mit engagieren möchte, kann sich unter lebenswertes-wettenberg@web.de melden.


Подробнее об этой теме Строительстве

4 969 подписи
250 дней остальное
1 803 подписи
11 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас