Terület: Hessen
A STOPPT den Verkauf der Nassauischen Heimstätte petíció képe
Közjólét

STOPPT den Verkauf der Nassauischen Heimstätte

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Hessisches Ministerium der Finanzen Herrn Minister Dr. Thomas Schäfer Friedrich -Ebert-Allee 8 65185 Wiesbaden
3 059 Támogató

A beadványt elutasították.

3 059 Támogató

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

2012. 11. 06. 8:12

Der Petitionsausschuß erwartet täglich die Stellungnahme aus dem zuständigen Ministerium, in diesem Fall das Finanzministerium.

Ich nehme als Anmerkung Bezug auf meine Stellungnahme, die in wenig enStunden auf der Homepage des Landtages unter Anhörung mündlich veröffentlicht wird zu den am 8.11. im Wirtausschuss einzubringenden der Wohnraumförderungsgesetzen der Landesregierung und der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen.
Die Stellungnahme wurde von mir selbst zur Veröffentlichung freigegeben und darf verwendet werden. Ich halte beide Vorschläge für überarbeitungsbedürftig.

Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe!

Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe aufmerksamer, engagierter Bürger die Welt verändern kann. Tatsächlich ist es das einzigste, was die Welt jemals verändert hat. Margret Mead.


Többet erről a témáról Közjólét

11 807 Aláírások
164 nap fennmaradó

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most