Familie

Stoppt Den Willkürlichen Kinderraub - Rettet Unsere Kinder

Kampanje tas opp
Die Präsidentin des Landtags NRW
122 Støttende 79 inn Nordrhein-Westfalen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

122 Støttende 79 inn Nordrhein-Westfalen

Mottaker av kampanjen svarte ikke.

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 23.02.2022
  4. Dialog
  5. Mislyktes

19.06.2020, 16:12

Quelle wurde hinzugefügt. Weil sonst die Petition nicht aktiviert wird.


Neuer Petitionstext: GEBT UNS UNSERE KINDER ZURÜCK!
Wir fordern den Stopp von willkürlichen Inobhutnahmen von Kindern und Jugendlichen durch das Jugendamt! Wir verlangen ein System, dass auf Daten, Beobachtungen und Tatsachen beruht.
Der jüngste Fall einer deutsch-türkischen Familie in Dormagen erschütterte uns wieder mit großem Entsetzen. Dem jungen und in ihrer Gemeinde beliebten Ehepaar wurden nach dem häuslichen Sturz des 1-jährigen Sohns, der Vorwurf von häuslicher Gewalt zu Last gelegt. Nachdem die behandelten Ärzte des Kindes auf willkürlicher und falscher Annahme eines Gewaltakts den örtlichen Behörden ihre Bedenken äußerten, wurden die beiden Kinder im Alter von 1 und 5 Jahren trotz mangelnder Beweislage ihrem Elternhaus entrissen.
Quelle: "Stadt nimmt Kinder aus Familie – Vater weist Vorwürfe zurück" [Rheinische Post Dormagen Ausgabe am 18.06.2020]

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 57 (56 in Nordrhein-Westfalen)


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå