Educaţie

Stoppt die aktuelle Planung zum Grundschulneubau in Bad Königshofen

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Thomas Helbling
313 de susținere 46 in Bad Königshofen im Grabfeld

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

313 de susținere 46 in Bad Königshofen im Grabfeld

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

20.02.2021, 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




19.12.2019, 23:06

Liebe Unterstützer unserer Petition zum Stopp der Planungen zum Grundschulneubau,

wir haben die Unterschriftenlisten nun eingesammelt und laden diese nach und nach bei openPetition hoch. Bis 05.01. können wir noch Unterschriften sammeln. Es wäre also schön, wenn ihr den Link noch weiter verteilt. Auch wenn der Stadtrat den Grundschulneubau beschlossen hat, hat die Stimme der Bürger noch Gewicht. Änderungen sind jederzeit möglich. Es ist noch nicht unumstößlich und wir sehen immer noch die Möglichkeit im Interessen der Beteiligten ein Gesamtkonzept für Grund- und Mittelschule zu planen. Wie der Mainpost zu entnehmen war, haben einige Gemeinden des Schulverbandes ihre Zustimmung zum jetzigen Vorgehen versagt.
Wir setzen uns weiterhin für eine optimale, zukunftsfähige Lösung ein.

Viele Grüße

Petra Friedl


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum