Reģions: 58638
Vide

Rettet die Grüne Lunge "Dröscheder Feld/Auf Der Emst"

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Herrn Dieter Zeh Auf der Emst 229 58638 Iserlohn
372 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

372 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


07.08.2014 14:58

Beschreibung der Petition wurde geändert.
Neuer Titel: Stoppt Rettet die Bebauung der "Grünen Grüne Lunge Dröscheder "Dröscheder Feld/Auf Der Emst"


07.08.2014 00:50

Korrektur
Neue Begründung: Dieses Stück Natur soll aus dem Grunde nicht bebaut werden, weil es den hier lebenden Menschen ein Stück Natur bietet, welches für alle Anwohner erreichbar und nutzbar ist, auch ohne dass man sich ins Auto setzen muss, um ein wenig Grün zu erleben.

Hier leben nicht nur Tiere und Pflanzen, sondern auch der Mensch erfreut sich an der gewachsenen Natur.

Es darf nicht sein, dass auch noch die letzten grünen Gebiete in den Wohnsiedlungen der Menschen komplett bebaut werden.

Seid Seit mehr als 30 Jahren hat sich hier Leben angesiedelt, welches die geplante Bebauung unwiderbringlich zerstören würde.


Vairāk par šo tēmu Vide

5 199 Paraksti
63 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt