Opetus

Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landtag Rheinland-Pfalz & Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz
15 007 Tukeva 12 658 sisään Rheinland-Pfalz

Vetoomus on hylätty.

15 007 Tukeva 12 658 sisään Rheinland-Pfalz

Vetoomus on hylätty.

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 31.1.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Valmis

16.12.2019 klo 18.26

Liebe Unterstützende,

nachdem uns mehrfach Zuschriften erreicht haben, warum die Unterschriften nicht korrekt angezeigt werden, möchten wir dazu kurz Stellung beziehen. Ein Update unseres Servers am Wochenende hat zu einem technischen Darstellungsfehler geführt, der aber mittlerweile behoben wurde.

Die Neuberechnung der Unterschriften wird noch ca. drei Tage in Anspruch nehmen. Bis dahin bitten wir um Geduld, bis die Anzahl der Unterschriften wieder korrekt dargestellt wird.

Liebe Grüße

Ihr openPetition-Team


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt