Educación

Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

Peticionario no público.
Landtag Rheinland-Pfalz & Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz
15.007 Apoyo 12.658 En. Renania-Palatinado

No se aceptó la petición.

15.007 Apoyo 12.658 En. Renania-Palatinado

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 31/01/20.
  4. Diálogo
  5. Terminado

19/01/2020 22:34

Liebe Unterstützende,

ich möchte mich herzlich für Ihre Stimme bedanken.
Gemeinsam haben wir es geschafft und das Ziel von 12.000 Stimmen aus RLP erreicht. Bis zum 31. Januar besteht noch die Möglichkeit die Petition zu unterzeichnen. Mit nur einer Email-Adresse können bis zu 5 in einem Haushalt lebende Personen unterzeichnen. Auch Minderjährige dürfen so unterzeichnen, sollten aber den Sinn der Petition verstehen können.
Vielleicht können wir auf diesem Wege weitere Stimmen generieren.
Jede Stimme zählt und kann helfen, uns in der Politik Gehör zu verschaffen.

Sobald die Petition eingereicht wurde, werde ich mich mit Informationen zu den weiteren Schritten bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße Nadine Kolorz


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.