Éducation

Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Landtag Rheinland-Pfalz & Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz
15 007 Soutien 12 658 en Rhénanie-Palatinat

La pétition n'est pas acceptée.

15 007 Soutien 12 658 en Rhénanie-Palatinat

La pétition n'est pas acceptée.

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 31/01/2020
  4. Dialogue
  5. Terminée

18/04/2020 à 23:30

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

derzeit erreichen mich verständlicherweise einige Anfragen zum aktuellen Bearbeitungsstand der Petition.
Außer einer Eingangsbestätigung habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Dies ist sicherlich der derzeitigen Ausnahmesituation geschuldet und wir brauchen alle noch etwas Geduld.
Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine Kolorz


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant