Közoktatás

Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landtag Rheinland-Pfalz & Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz
15 007 Támogató 12 658 -ban,-ben Rajna-vidék–Pfalz

A beadványt elutasították.

15 007 Támogató 12 658 -ban,-ben Rajna-vidék–Pfalz

A beadványt elutasították.

  1. Indított 2019
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtva 2020. 01. 31.
  4. Párbeszéd
  5. Befejeződött

2020. 04. 18. 23:30

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

derzeit erreichen mich verständlicherweise einige Anfragen zum aktuellen Bearbeitungsstand der Petition.
Außer einer Eingangsbestätigung habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Dies ist sicherlich der derzeitigen Ausnahmesituation geschuldet und wir brauchen alle noch etwas Geduld.
Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine Kolorz


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most