Educazione

Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Landtag Rheinland-Pfalz & Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz
15.007 Supporto 12.658 in Renania-Palatinato

La petizione è stata respinta

15.007 Supporto 12.658 in Renania-Palatinato

La petizione è stata respinta

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 31/01/2020
  4. Dialogo
  5. Concluso

18/04/2020, 23:30

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

derzeit erreichen mich verständlicherweise einige Anfragen zum aktuellen Bearbeitungsstand der Petition.
Außer einer Eingangsbestätigung habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Dies ist sicherlich der derzeitigen Ausnahmesituation geschuldet und wir brauchen alle noch etwas Geduld.
Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine Kolorz


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora