Educação

Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landtag Rheinland-Pfalz & Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz
15.007 Apoiador 12.658 em Renânia-Palatinado

A petição não foi aceite.

15.007 Apoiador 12.658 em Renânia-Palatinado

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 31/01/2020
  4. Diálogo
  5. Acabado

18/04/2020 23:30

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition,

derzeit erreichen mich verständlicherweise einige Anfragen zum aktuellen Bearbeitungsstand der Petition.
Außer einer Eingangsbestätigung habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Dies ist sicherlich der derzeitigen Ausnahmesituation geschuldet und wir brauchen alle noch etwas Geduld.
Sobald ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Nadine Kolorz


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora