Eğitim

Stoppt die Früheinschulung in Rheinland-Pfalz - Änderung des Stichtages auf den 30.06.

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landtag Rheinland-Pfalz & Ministerium für Bildung Rheinland-Pfalz
15.007 Destekleyici 12.658 İçinde Renanya-Palatina

Dilekçe reddedildi

15.007 Destekleyici 12.658 İçinde Renanya-Palatina

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 31.01.2020 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

07.06.2020 17:37

Liebe Unterstützer der Petition,

leider muss ich mich mit schlechten Neuigkeiten zurück melden.
Ich kann es kaum fassen, aber unser Bildungsministerium lehnt eine Verlegung des Stichtages ab. Der Petitionsausschuss hat sich dieser Meinung angeschlossen, ohne dass ich die Gelegenheit hatte, persönlich vorzusprechen.

Ich bin ebenso sprachlos wie verständnislos. RLP bleibt damit eines der wenigen Bundesländer, die an dem späten Stichtag festhalten.

Die Stellungnahme des Petitionsausschusses werde ich Ihnen in den nächsten Tagen zur Verfügung stellen.

Viele Grüße Nadine Kolorz


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap