Región: Alemania
Imagen de la petición Stoppt die geplante „Bundes-Notbremse
Salud

Stoppt die geplante „Bundes-Notbremse" in ihrer jetzigen Form

Peticionario no público.
Petición a.
Mitglieder des Deutschen Bundestages
2.305 Apoyo 2.263 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

2.305 Apoyo 2.263 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

19/04/2021 19:24

Liebe Unterstützende der Petition,

da heute der letzte Tag der Petition ist, möchte ich mich herzlich für die zahlreichen Unterzeichnungen bedanken. Leider werden wir das Ziel von 50000 Unterschriften wohl nicht mehr erreichen. Gleichwohl zeigen diese und andere Petitionen die besondere Brisanz des Themas auf und offenbaren, dass es weiteren öffentlichen Druck auf die politischen Akteure bedarf ihrer Verpflichtung gegenüber der gesamten Bevölkerung verantwortlich nachzukommen.

Ich persönlich habe soeben die Petition "Änderungen des Infektionsschutzgesetzes seit dem 27.3.2020 mit sofortiger Wirkung zurückzunehmen" (www.openpetition.de/petition/online/aenderungen-des-infektionsschutzgesetzes-seit-dem-27-3-2020-mit-sofortiger-wirkung-zurueckzunehmen) unterzeichnet und würde mich freuen, wenn Sie dies auch in Betracht ziehen.

Hochachtunsgvoll
Prof. Asvin Goel


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.