Região: Alemanha
Imagem da petição Stoppt die geplante „Bundes-Notbremse
Saúde

Stoppt die geplante „Bundes-Notbremse" in ihrer jetzigen Form

Requerente não público
A petição é dirigida a
Mitglieder des Deutschen Bundestages
2.305 Apoiador 2.263 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

2.305 Apoiador 2.263 em Alemanha

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

20/04/2022 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


19/04/2021 19:24

Liebe Unterstützende der Petition,

da heute der letzte Tag der Petition ist, möchte ich mich herzlich für die zahlreichen Unterzeichnungen bedanken. Leider werden wir das Ziel von 50000 Unterschriften wohl nicht mehr erreichen. Gleichwohl zeigen diese und andere Petitionen die besondere Brisanz des Themas auf und offenbaren, dass es weiteren öffentlichen Druck auf die politischen Akteure bedarf ihrer Verpflichtung gegenüber der gesamten Bevölkerung verantwortlich nachzukommen.

Ich persönlich habe soeben die Petition "Änderungen des Infektionsschutzgesetzes seit dem 27.3.2020 mit sofortiger Wirkung zurückzunehmen" (www.openpetition.de/petition/online/aenderungen-des-infektionsschutzgesetzes-seit-dem-27-3-2020-mit-sofortiger-wirkung-zurueckzunehmen) unterzeichnet und würde mich freuen, wenn Sie dies auch in Betracht ziehen.

Hochachtunsgvoll
Prof. Asvin Goel


14/04/2021 13:10

Der Titel der Petition wurde verkürzt zur Vereinfachung.


Neuer Titel: Stoppt die geplante Novellierung des Infektionsschutzgesetzes„Bundes-Notbremse" in ihrer jetzigen Form
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 30 (30 in Deutschland)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora