Sănătate

Stoppt die Lärmbelästigung in Rohrbach durch die Bundesautobahn 6

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Stadtverwaltung St. Ingbert
117 de susținere 104 in Sankt Ingbert

Destinatarul petiției nu a răspuns.

117 de susținere 104 in Sankt Ingbert

Destinatarul petiției nu a răspuns.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 26.01.2021
  4. Dialog
  5. A eșuat

27.01.2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


26.01.2021, 12:55

Hallo liebe Unterstützende,
die Petition wurde an das Verwaltungsbüro des Oberbürgermeisters der Stadt St. Ingbert, H. Ulli Meyer, eingereicht.

Die Verantwortlichen können nun die Petiton und unsere Unterschriften/Kommentare einsehen und eine nachhaltige Entscheidung treffen.

Lieben Dank
Markus Hahn


06.09.2020, 16:34

Formulierung und Satzgliederung geändert


Neue Begründung: Durch Ausbau und Erweiterung der Industriestandorte und Gewerbeflächen, verursacht die Öffnung und Rodung der Land- und Forstflächen einen enormen Zuwachs der Lärmbelastung durch die Autobahn.
Maßnahmen zur Lärmreduzierung sind bisher keine getroffen.
Die letzte Immissionsprüfung stammt aus dem Jahr 2014, damals waren Teile dieser Flächen noch nicht erweitert und die Forstflächen größtenteils noch bewaldet.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 14


06.09.2020, 16:29

Formulierung und Satzgliederung geändert


Neue Begründung: Durch die Erweiterungen Ausbau und Erweiterung der Festostandorte St. Ingbert 1&2 Industriestandorte und das Werk Hassel, Gewerbeflächen, verursacht die Öffnung und Rodung der Land- und Öffnung der Forstflächen einen enormen Zuwachs der Lärmbelastung durch die Autobahn.
Maßnahmen zur Lärmreduzierung sind bisher keine getroffen.
Die letzte Immissionsprüfung stammt aus dem Jahr 2014, damals waren Teile dieser Werke Flächen noch nicht gebaut erweitert und die Forstflächen größtenteils noch bewaldet.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 14


06.09.2020, 11:49

Korrekturen und Wortlaute geändert. Ausbaumaßnahmen korregiert.


Neue Begründung: Durch die Erweiterungen der Festostandorte St. Ingbert 1&2 und das Werk Hassel, verursacht die Rodung und Öffnung der Forstflächen einen enormen Zuwachs der Lärmbelastung durch die Autobahn.
Maßnahmen zur Lärmreduzierung sind bisher keine getroffen.
Die letzte Immisionsprüfung Immissionsprüfung stammt aus dem Jahr 2014, damals waren die Teile dieser Werke noch nicht gebaut und die Forstflächen größtenteils noch bewaldet.


Neues Zeichnungsende: 15.11.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 12


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum