Ympäristö

Stoppt die Rodung des Hambacher Waldes

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
an den NRW Ministerpräsidenten
108 Tukeva 43 sisään Nordrhein-Westfalen

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

108 Tukeva 43 sisään Nordrhein-Westfalen

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2019
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

11.03.2019 klo 17.15

Sehr geehrte Unterstützer der Petition!

Wir haben nicht sehr viele Unterschriften gesammelt, aber immerhin 108. Ich werde die Petition an folgenden Stellen einreichen: Petitionsausschuss Deutscher Bundestag, Petitionsausschuss des Land Nordrhein Westfalen.
Es könnte ein Beispiel sein, dass wir zusammen alles schaffen. Wir sollten uns nicht unterkriegen lassen!
Zur Zeit finden fast wöchentlich freitags die sogenannten Fridays for Future „Streiks“ statt.
Wir können auch etwas bewegen indem wir immer mehr Leute werden, die daran teilnehmen.
Hier sehen Sie einen Überblick, wo derzeit die Streiks „Firdays for Future“ stattfinden.

Deutschland: fridaysforfuture.de/
Österreich: www.fridaysforfuture.at/

Vielen Dank für die Teilnahme der Petition!
Ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Woche.


Lisätietoja aiheesta Ympäristö

5 199 allekirjoitukset
63 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt