Obrazovanje

Stoppt die Streichungen am Ethno-Institut!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Ethnologiestudenten in Göttingen
110

Podnositelj je povukao zahtjev

110

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

27. 09. 2012. 03:29

Liebe Ethnos überall in Deutschland,

danke für die Unterstützung. Ich habe alle Unterschriften an meinen Ex-Chef Hans Reithofer weitergereicht der diese nun für der Erhalt seiner Hi-Wi-Stellen einsetzen wird. Selbst einreichen werde ich die Petition nicht, da das Hans wohlmöglich Ärger mit seinem Arbeitgeber bereiten könnte. Ich freue mich aber über die Unterstützung die wir erfahren haben und wünsche uns allen das die Arbeit der Studienberatung, jenachdem wie die Möglichkeiten sind, fortgesetzt werden kann.
Liebe Grüße! Franzi


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite