Utbildning

Stoppt die Streichungen am Ethno-Institut!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Ethnologiestudenten in Göttingen
110 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

110 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2012
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2012-09-27 03:29

Liebe Ethnos überall in Deutschland,

danke für die Unterstützung. Ich habe alle Unterschriften an meinen Ex-Chef Hans Reithofer weitergereicht der diese nun für der Erhalt seiner Hi-Wi-Stellen einsetzen wird. Selbst einreichen werde ich die Petition nicht, da das Hans wohlmöglich Ärger mit seinem Arbeitgeber bereiten könnte. Ich freue mich aber über die Unterstützung die wir erfahren haben und wünsche uns allen das die Arbeit der Studienberatung, jenachdem wie die Möglichkeiten sind, fortgesetzt werden kann.
Liebe Grüße! Franzi


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu