Kraj : Dinklage
Prostředí

Stoppt in Dinklage das Vorhaben, einen Wald zu roden #DinklagerWaldBleibt

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Frank Bittner und Rat der Stadt Dinklage
753 328 v Dinklage

Navrhovatel nepodal petici.

753 328 v Dinklage

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2019
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

31. 07. 2019 16:14

Die Petition führte zum Erfolg mein Kommentar dazu auch noch mal hier.
LG, Carsten Nitschke

Dankeschön.
Ein Stück Wald bleibt. Und damit ein alter co2 Speicher, Lebensraum von unzähligen Tieren, ein Stück Hilfe für den Burgwald.

Es zeigt sich, dass sich Engagement für eine Sache lohnt. Nicht zum ersten Mal, und garantiert auch nicht zum letzten Mal. Das verankerte Recht der Petition ist gelebte volksnahe Demokratie.

Es zeigt sich, dass die Bevölkerung sich für seine Interessen vehement einsetzt. Und keine falschen Entscheidungen akzeptiert. Das haben wir so entschieden, jetzt ist es zu spät, ist eben die falsche Antwort.

Einige Ratsmitglieder aus Dinklage haben sich hinterfragt, sich sogar entschuldigt. Das ist Größe.
Falsche Entscheidungen darf man treffen, man muss nur daraus lernen. Und es das nächste Mal besser machen.

Dankeschön.
An jede Einzelne und jeden Einzelnen die sich für die Sache stark gemacht haben. Krisenzeiten schweißen zusammen.

Dinklage hat bewiesen, dass hier großartige Menschen leben, die sich einbringen, streiten und versöhnen können. Und den zigtausenden Fridays For Future Aktivisten eben nicht ins Gesicht schlagen, sondern gemeinschaftlich zeigen wie es geht.

Und ein ganz besonderes persönliches Dankeschön an den Landwirt. Auch hier wurde Haltung gezeigt und Entscheidungen überdacht. Daumen hoch!

Dankeschön.
Meine Kids, und damit auch eure haben gesehen, dass man Naturzerstörung nicht hinnehmen darf und vor allem nicht muss. Man kann überall was erreichen.

Dankeschön.
Ich bin überglücklich.


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní