Περιοχή: Αννόβερο
Μεταφορές

Stoppt Projekt 10 / 17! – Für eine dauerhafte Tunnellösung der Linie 10 nach Ahlem!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Oberbürgermeister Stefan Schostok
5.932 Υποστηρικτικό 4.421 σε Αννόβερο

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

5.932 Υποστηρικτικό 4.421 σε Αννόβερο

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

11/03/2016, 2:26 π.μ.

Die Petition "Keine Bebauung des Steintorplatzes ohne Bürgerentscheid" wurde mit mehr als 5000 Unterschriften an Vertreter der Stadt Hannover übergeben.

Eine Übergabe an den Oberbürgermeister war jedoch nicht möglich und auch der stellvertretende 1. Bürgermeister Thomas Hermann konnte die Unterschriften nicht entgegennehmen.

Frau Regine Kramarek von den Grünen hat dann die Unterschriften stellvertretend entgegen genommen.
Ihr Kommentar dazu war, dass sie für diese Details nicht der geeignete Ansprechpartner wäre, dies ist eher der Stadtbaurat Bodemann, an den sie das ihr Vorgetragene dann auch weiterleiten wolle.
Damit ist die Petition schlussendlich bei der Person gelandet, welche die Steintorbebauung mit allem Nachdruck vorantreibt.

Weitere Informationen unter:
www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/5000-Buerger-gegen-Steintor-Bebauung

www.myheimat.de/hannover-calenberger-neustadt/politik/steintor-uebergabe-von-unterschriften-an-die-stadt-hannover-d2744166.html


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

42.051 Υπογραφές
69 ημέρες υπόλοιπο
4.453 Υπογραφές
79 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα