Uspjeh
Obrazovanje

Stoppt Schließung Kita Sonnenwind & Hort Schatzinsel

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Sylvia Weber - Dezernentin für Integration und Bildung
903 Potpora 492 u Kalbach-Riedberg

Peticija je prihvaćena.

903 Potpora 492 u Kalbach-Riedberg

Peticija je prihvaćena.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 14.06.2019
  4. Dijalog
  5. Uspjeh

Peticija je uspješna!

Pročitajte vijesti

30. 11. 2019. 12:21

Es ist vollbracht. Gestern Abend, am 29.11.2019 hat Frau Dezernentin Weber auf der Ortsbeiratssitzung bestätigt, dass es einen Neubau für die Kita Sonnenwind geben wird.

Die Kita soll bis zu Ihrem Umzug an den neuen Standort unverändert weiterarbeiten und dann in das neue Gebäude umziehen. Die Platznot der Schule wäre noch immer gegeben, aber durch die Container auf dem alten Gerichtsplatz zumindest schon einmal gemindert.

Frau Weber hat darüber hinaus verkündet, dass die Horte in Schatzinsel und Weltraum ebenfalls unverändert bestehen bleiben.

Von Herzen vielen Dank an alle, die mitgekämpft, mitgearbeitet und unterstützt haben!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite