Rajon : Duisburg
Mjedis

STOPPT sinnlose Abholzung vieler alter Bäume für den meist trockenen Dickelsbach

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Stadt Duisburg, Untere Wasserbehörde
525 Mbështetëse 364 në Duisburg

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

525 Mbështetëse 364 në Duisburg

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2020
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

19.10.2020, 16:19

Heute Vormittag (19.10.) konnte die weitere Abholzung gestoppt werden. Einige Nachbarn konnten den Bagger morgens um 8 an der Weiterarbeit hindern.
Gestern (Sonntag 18.10.) gab es um 12 Uhr ein Treffen von ca. 35 Nachbarn an der Ecke Großenbaumer Allee / Neidenburger Straße. Reporter der Bildzeitung waren vor Ort, heute vormittag war RTL West und Radio Duisburg vor Ort. Frau Klein von den Wirtschaftsbetrieben, die dann auch erschienen ist, hat zugesagt, die Pläne nochmals durchzugehen und sich zu beraten, welche Bäume doch stehenbleiben können. Vielen herzlichen Dank für Ihre / Eure Unterstützung und Unterschrift, aber wir brauchen noch mehr, bitte teilt die Petition weiter, Caterina Kaiser


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani