Eismas ir transportavimas

Stoppt Tempo 120km/h auf der B27 im Zollernalbkreis

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Regierungspräsidium Tübingen
3 604 Palaikantis 2 385 in Zollernalbkreis

Apdorojimo terminas baigėsi

3 604 Palaikantis 2 385 in Zollernalbkreis

Apdorojimo terminas baigėsi

  1. Pradėta 2015
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2018-10-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2015-07-01 16:58

Hallo Unterstützer, die Eingangsbestätigung der Petition habe ich heute via Post vom Landtag BW erhalten.

Diese wird nun die Petition prüfen d.h. Presseberichte einholen, sowie Auskünfte der Städte / des LRA Zollernalb. Des Weiteren werden die Beweggründe überprüft.
Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Sofern es neuigkeiten gibt, informiert uns der Petitionsausschuß des Landtag´s BW.

MFG
Silvano Palladino


2015-06-27 16:04

Die Petition wurde nun beim Regierungspräsidium Tübingen und Landtag BW eingereicht.

Sobald ich eine Eingangsbestätigung erhalte, werde ich den Status anpassen.

MFG
Palladino Silvano



Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar