Provoz

Straßenausbaubeiträge in Rheinland Pfalz abschaffen

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Landtag Rheinland Pfalz
6 206 5 777 v Porýní-Falc

Petice nebyla splněna

6 206 5 777 v Porýní-Falc

Petice nebyla splněna

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 22.10.2019
  4. Dialog
  5. Hotový

12. 08. 2019 12:19

Guten Tag liebe Unterstützer,nach Rücksprache mit verschiendenen Politikern und Unterstützern der Petition lege ich als Uhrzeit für die Übergabe der Unterschriften 14 Uhr am 23.08. fest. Die Übergabe soll vor dem Haupteingang des Landtags in Mainz statt finden. Noch immer konnte mir weder die Landtagsverwaltung noch ein Politiker der Landtagsfraktionen einen Raum nennen, in dem wir anschließend noch in Gespräch kommen können. Aber dies lässt sich ja evtl. noch kurzfristig klären.Mit freundlichen Grüßen, M. Höning


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní