Promet

Straßenausbaubeiträge in Rheinland Pfalz abschaffen

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landtag Rheinland Pfalz
6.206 5.777 u Falačko Porajnje

Peticija je odbijena.

6.206 5.777 u Falačko Porajnje

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 22.10.2019
  4. Dijalog
  5. Okončano

12. 08. 2019. 12:19

Guten Tag liebe Unterstützer,nach Rücksprache mit verschiendenen Politikern und Unterstützern der Petition lege ich als Uhrzeit für die Übergabe der Unterschriften 14 Uhr am 23.08. fest. Die Übergabe soll vor dem Haupteingang des Landtags in Mainz statt finden. Noch immer konnte mir weder die Landtagsverwaltung noch ein Politiker der Landtagsfraktionen einen Raum nennen, in dem wir anschließend noch in Gespräch kommen können. Aber dies lässt sich ja evtl. noch kurzfristig klären.Mit freundlichen Grüßen, M. Höning


Više o temi Promet

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite