Transportes

Straßenausbaubeiträge in Rheinland Pfalz abschaffen

Requerente não público
A petição é dirigida a
Landtag Rheinland Pfalz
6.206 Apoiador 5.777 em Renânia-Palatinado

A petição não foi aceite.

6.206 Apoiador 5.777 em Renânia-Palatinado

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido em 22/10/2019
  4. Diálogo
  5. Acabado

12/08/2019 12:19

Guten Tag liebe Unterstützer,nach Rücksprache mit verschiendenen Politikern und Unterstützern der Petition lege ich als Uhrzeit für die Übergabe der Unterschriften 14 Uhr am 23.08. fest. Die Übergabe soll vor dem Haupteingang des Landtags in Mainz statt finden. Noch immer konnte mir weder die Landtagsverwaltung noch ein Politiker der Landtagsfraktionen einen Raum nennen, in dem wir anschließend noch in Gespräch kommen können. Aber dies lässt sich ja evtl. noch kurzfristig klären.Mit freundlichen Grüßen, M. Höning


Mais sobre o tema Transportes

43.619 Assinaturas
43 dias restante

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora