Civiltiesības

Straßenausbaubeiträge in Schleswig-Holstein dauerhaft abschaffen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Schleswig-Holsteinischen Landtag Petitionsausschuss
3 395 Atbalstošs 3 250 iekš Šlēsviga-Holšteina

Petīcija nav rezultatīva

3 395 Atbalstošs 3 250 iekš Šlēsviga-Holšteina

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

13.06.2021 00:46

Liebe Unterstützer,

zu unserer Kundgebung zur CDU-Landesvertreterversammlung haben sich doch dankenswerter Weise zahlreiche Unterstützer eingefunden und somit zusammen mit den Transparenten und Schildern für eine unübersehbare Kulisse gesorgt.

Das blieb auch dem Ministerpräsidenten nicht verborgen, sodass sein Autokonvoi anhielt und er sich die Zeit nahm, mit uns zu sprechen.
Um die Diskussion nicht in die Länge zu ziehen, lud er uns letztendlich zu einem Gesprächstermin ein, der von uns angenommen worden ist. Der Termin wird noch abgestimmt.

Leider war das mediale Interesse, wie schon in der Vergangenheit mehr als dürftig.

Daher gibt es den Filmbeitrag und Fotos auf der Homepage der B.I.S.-SH:

www.bis-sh.jimdosite.com

Oder besucht die Facebook Gruppe der B.I.S.-SH:

www.facebook.com/groups/321080492251729

Auch auf YouTube unter ist der Film abrufbar:

www.youtube.com/watch?v=g0C0KIFTmjE.

Wir werden wieder berichten.

Viele Grüße
Euer B.I.S.-SH-Team


Vairāk par šo tēmu Civiltiesības

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt