Rakennus

Straßenneubau und breiter!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Kreistag Saale-Orla-Kreis
18 Tukeva 11 sisään Saale-Orla-Kreis

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

18 Tukeva 11 sisään Saale-Orla-Kreis

Vetoomuksen esittäjä on peruuttanut vetoomuksen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

07.10.2020 klo 13.54

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


06.10.2020 klo 14.26

Ich habe die Dauer dieser Petition verlängert, damit es mehr Reichweite hat


Neues Zeichnungsende: 28.02.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 14 (12 in Saale-Orla-Kreis)


06.10.2020 klo 13.41

Anpassung des letzten Satzes, da die Straße mehr als baufällig ist


Neuer Petitionstext: Seit vielen Jahren ist die Straße zwischen Heberndorf nach Wurzbach, von LKW's, Bussen, PKW's, Traktoren und Kradfahrer stark befahren.
Die Straße ist viel zu schmal und definitiv baufällig. Als PKW oder Kradfahrer, kann man teilweise nicht mehr zur Seite weichen, wenn ein großer LKW kommt, da man sich die Reifen aufreißt.
Es ist viel Spielraum zu beiden Seiten vorhanden, um die Straße breiter und somit auch sicherer zu machen. Mir erging es schon öfter so, dass ein LKW angefahren kommt, ohne die Geschwindigkeit anzupassen und ich gerade so zur Seite weichen konnte. Die denken sowieso teilweise das Sie die Kings auf der Diese Straße sind.
ist mehr als baufällig

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 14 (12 in Saale-Orla-Kreis)



Lisätietoja aiheesta Rakennus

4 966 allekirjoitukset
256 päivää jäljellä
2 725 allekirjoitukset
viimeinen päivä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt