Sociala frågor

Straßensozialarbeit in Vorpommern-Greifswald ist unverzichtbar!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Kreistag Vorpommern-Greifswald, Landrat Michael Sack, Sozialdezernentin Karina Kaiser, Jugendamtsleiter Gerd Hamm
1 029 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 029 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-06-17 17:58

Landrat Michael Sack hat sich in einem Facebook-Video erstmals persönlich zum Thema Straßensozialarbeit und der Entscheidung des Kreistages geäußert:

"Interessant war die intensive Diskussion zu dem Thema Straßensozialarbeit. Es ist mir wichtig, dass wir nach wie vor eine gute Straßensozialarbeit hier im Landkreis haben. Derzeit haben wir zwei Stellen nur alleine in der Hansestadt Greifswald. Der Auftrag heute ist, ein Konzept zu erarbeiten. Das ist genau mein Wunsch gewesen, dass wir hier uns nach vorne entwickeln und schauen, wie wir das besser machen können in Zukunft und vor allen Dingen, wie wir auch die Finanzierung langfristig sichern. Es ist im Vorfeld heiß diskutiert wurden, aber ich glaube mit dieser Entscheidung heute werden wir uns besser aufstellen als wir es je waren."

Ab 1:50 hier im Video: www.facebook.com/MichaelSack.VG/videos/1445554828986661/


Mer om ämnet Sociala frågor

11 805 Signaturer
165 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu