Alueella: Saksa
Talous

Streicht die Lotto-Bearbeitungsgebühr

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Lotto.de (Deutscher Lotto- und Totoblock)
6 042 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

6 042 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2014
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

21.05.2014 klo 4.18


Neuer Petitionstext: Wer in den Zeiten des Online-Lottos die auch als Tippscheingebühr bekannten Sonderkosten von bis zu 60 Cent je Tippschein verlangt, führt seine Spieler hinters Licht. Das muss aufhören!

Lottoland.com streicht die überflüssige und ungerechte Bearbeitungsgebühr je Tippschein. Wir bedauern, die Vorgaben der konservativen Anbieter bisher übernommen und die Gebühr von unseren Spielern verlangt zu haben. Damit ist endlich Schluss! Als Zeichen der Wiedergutmachung haben wir allen Spielern die bisher gezahlten Tippscheingebühren des gesamten Jahres erstattet.

Wir fordern alle Anbieter auf, es uns gleich zu machen und die Tippscheingebühr sowohl bei LOTTO 6aus49 also auch EuroJackpot abzuschaffen!

***

FairPlay für alle Lottospieler: Unterstützt diese Petition, wenn ihr wollt, dass zukünftig alle Lottospieler in Deutschland ohne zusätzliche Gebühren nur das zahlen, was sie tatsächlich einsetzen.


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt