Sports

Streichung der "2-Meter-Regel" einschl. entspr. Bußgeldbestimmung im Waldgesetz Baden-Württemberg

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landtag
58 210 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

58 210 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

15.11.2013 23:38

Endspurt für die Petition - Eure Stimme zählt!

In wenigen Tagen läuft die Unterzeichnungsfrist für die Online-Petition gegen die 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg aus. Schon über 50.000 Bürgerinnen und Bürger unterstützen die Online-Petition und wir sind uns sicher, dass wir noch ganz viel mehr werden können. Sprecht noch einmal eure Verwandten und Bekannten an.

Wer noch Papierlisten hat, der sollte diese bis spätestens 23.11.13 hochladen oder an die DIMB senden.

Die Übergabe der Petition ist:

Mittwoch 4. Dezember 2013 13:00 Uhr
Am Landtag in Stuttgart

Mit:
Dr. Gudrun Zühlke ADFC BW
Michael Winkler DIMB
Hans Lutz WRSV
Herbert Jacob BRV

Über viele Zuschauer, am besten im Bike-Outfit, würden wir uns freuen.

Alle weiteren Informationen findet Ihr auf
dimb.de/aktivitaeten/open-trails/weg-mit-2m-regel-in-bawue

Werdet Fans von
www.facebook.com/DIMB.OpenTrails


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt