Wirtschaft

Subventionierte Wiederaufnahme der Königslinie // Pro Fähre Sassnitz - Trelleborg

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
2.321 Unterstützende 1.365 in Mecklenburg-Vorpommern

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2.321 Unterstützende 1.365 in Mecklenburg-Vorpommern

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 10.09.2020
  4. Dialog
  5. Gescheitert

28.05.2020, 13:27

Hallo an alle Unterstützer,
zunächst einmal möchte ich mich für die Unterstützung bedanken.

Um unsere Petition nun noch bekannter zu machen und natürlich um noch mehr Unterstützer zu finden, möchte ich am 6.Juni, möglichst an mehreren Orten auf Rügen, Unterschriften sammeln.

Für diese Aktion bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen. Daher würde ich alle die an diesem Tag Zeit und Lust haben um diese bitten.

Ich würde gerne an folgenden Orten Unterschriften sammeln:
Sassnitz, Bergen auf Rügen, Binz, Garz, Putbus, Sagard, Samtens, Sellin

Zunächst einmal würde ich alle die dabei sein wollen bitten, sich bei mir mit Angabe des Ortes zu melden, in dem sie Unterschriften sammeln wollen. Wenn ich dann einen Überblick habe wieviele Personen es werden, würde ich die genauen Organisationsdetails kommunizieren.

Da auch ich so etwas zum ersten mal mache, bin ich über Anregungen und Tipps jeglicher Art offen und dankbar.

Einen schönen Tag an alle Unterstützer
Daniel Plundrich


Mehr zum Thema Wirtschaft

236.350 Unterschriften
63 Tage verbleibend
408 Unterschriften
7 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern