Ekonomika

Subventionierte Wiederaufnahme der Königslinie // Pro Fähre Sassnitz - Trelleborg

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
2 321 atbalstītājs 1 365 iekš Mēklenburga-Priekšpomerānija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

2 321 atbalstītājs 1 365 iekš Mēklenburga-Priekšpomerānija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 10.09.2020
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

28.05.2020 13:27

Hallo an alle Unterstützer,
zunächst einmal möchte ich mich für die Unterstützung bedanken.

Um unsere Petition nun noch bekannter zu machen und natürlich um noch mehr Unterstützer zu finden, möchte ich am 6.Juni, möglichst an mehreren Orten auf Rügen, Unterschriften sammeln.

Für diese Aktion bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen. Daher würde ich alle die an diesem Tag Zeit und Lust haben um diese bitten.

Ich würde gerne an folgenden Orten Unterschriften sammeln:
Sassnitz, Bergen auf Rügen, Binz, Garz, Putbus, Sagard, Samtens, Sellin

Zunächst einmal würde ich alle die dabei sein wollen bitten, sich bei mir mit Angabe des Ortes zu melden, in dem sie Unterschriften sammeln wollen. Wenn ich dann einen Überblick habe wieviele Personen es werden, würde ich die genauen Organisationsdetails kommunizieren.

Da auch ich so etwas zum ersten mal mache, bin ich über Anregungen und Tipps jeglicher Art offen und dankbar.

Einen schönen Tag an alle Unterstützer
Daniel Plundrich


Vairāk par šo tēmu Ekonomika

236 327 Paraksti
64 dienas atlikušais
408 Paraksti
8 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt