Gospodarstvo

Subventionierte Wiederaufnahme der Königslinie // Pro Fähre Sassnitz - Trelleborg

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
2.321 podupiratelj 1.365 u Mecklenburg-Zapadno Pomorje

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

2.321 podupiratelj 1.365 u Mecklenburg-Zapadno Pomorje

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 10.09.2020
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

24. 06. 2020. 02:13

Hallo an Alle Unterstützer,
mit dieser Nachricht möchte ich den Endspurt unserer Petition einleiten. Das ganze in zwei Fassungen.

KURZFASSUNG: Bisher ein positiver Verlauf(Petition und Politik) //Sehr erfolgreicher Sammeltag in Sassnitz//Nur noch 6Tage Zeit//Unterstützung für Endspurt benötigt //Bitte Listen drucken, auslegen und wieder hochladen//

LANGFASSUNG: Mittlerweile haben viele Leute die Petition unterstützt. Im Verlauf gelang es auch die Petition in verschiedenen Medien zu platzieren. Wer die Berichterstattung zum Thema verfolgt hat, hat auch bemerkt das es erste politische Entscheidungen gab die in die richtige Richtung gehen. Aber der Weg ist noch lang. Diese Petition soll auf diesem Weg ein Zeichen setzen.

Im Verlauf gab es eine Unterschriftensammelaktion in Sassnitz. Hierbei wurden in zahlreichen Geschäften auch Listen ausgelegt. Diese Aktion verlief überwältigend gut. Der Tenor der Menschen ist nahezu einstimmig. Und es ist genau das was mir Gewissheit gibt, dass sich in der restlichen Zeit noch mehr Menschen auf Rügen und in ganz MV anschließen werden. Daher bitte ich euch zu überlegen wo man Gleichgesinnte antreffen kann (Apotheken, Kiosk, Supermärkte, Tankstellen, Vereine etc.). Die Listen mit Petitionsinhalt und Unterschriftenliste können auf der Website runtergeladen werden. Es ist also nicht einmal viel Mühe dahinter. Einfach ausdrucken und auslegen(Hochladen bis zum 29.06 nicht vergessen!!!) Bitte ergreift die Initiative!!!
Es sind nur noch 6 Tage Zeit um zu unterschreiben.

P. S. Das Bild mit der rückwärts ein(zurück)fahrenden Sassnitz ist nicht zufällig gewählt...

#DieHoffnungStirbtZuletzt
#AufstehenRügen
#GrüßeNachUddevalla
#GemeinsamGehtWas

(Bildquelle:OZ)


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite