Икономика

Subventionierte Wiederaufnahme der Königslinie // Pro Fähre Sassnitz - Trelleborg

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Landtag Mecklenburg-Vorpommern Petitionsausschuss
2 321 Поддържащ 1 365 в / след Мекленбург-Предна Померания

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

2 321 Поддържащ 1 365 в / след Мекленбург-Предна Померания

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено на 10.09.2020
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

30.07.2021 г., 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


28.07.2020 г., 1:33

Organisatorische Verlängerung zur Erfassung handschriftlicher Unterschriftenlisten


Neues Zeichnungsende: 29.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2247 (1340 in Mecklenburg-Vorpommern)


25.07.2020 г., 23:28

4 Organisatorische Verlängerung wegen der Erfassung handschriftlicher Unterschriftenlisten


Neues Zeichnungsende: 27.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2245 (1340 in Mecklenburg-Vorpommern)


23.07.2020 г., 23:22

3. Organisatorische Verlängerung wegen der Erfassung handschriftlicher Unterschriftenlisten


Neues Zeichnungsende: 25.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2244 (1340 in Mecklenburg-Vorpommern)


22.07.2020 г., 0:52

2. Organisatorische Verlängerung wg. Übertragung handschriftlicher Unterschriftenlisten


Neues Zeichnungsende: 23.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2244 (1340 in Mecklenburg-Vorpommern)



19.07.2020 г., 21:57

Organisatorische Verlängerung zur Erfassung handschriftlicher Unterschriftenlisten.


Neues Zeichnungsende: 21.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2243 (1339 in Mecklenburg-Vorpommern)


29.06.2020 г., 15:55

Das Einreichen der Petition soll öffentlichkeitswirksam Anfang August in Schwerin erfolgen. Vor August ist das bedingt durch die Sommerpause nicht möglich.


Neues Zeichnungsende: 19.07.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1886 (1192 in Mecklenburg-Vorpommern)


24.06.2020 г., 2:13

Hallo an Alle Unterstützer,
mit dieser Nachricht möchte ich den Endspurt unserer Petition einleiten. Das ganze in zwei Fassungen.

KURZFASSUNG: Bisher ein positiver Verlauf(Petition und Politik) //Sehr erfolgreicher Sammeltag in Sassnitz//Nur noch 6Tage Zeit//Unterstützung für Endspurt benötigt //Bitte Listen drucken, auslegen und wieder hochladen//

LANGFASSUNG: Mittlerweile haben viele Leute die Petition unterstützt. Im Verlauf gelang es auch die Petition in verschiedenen Medien zu platzieren. Wer die Berichterstattung zum Thema verfolgt hat, hat auch bemerkt das es erste politische Entscheidungen gab die in die richtige Richtung gehen. Aber der Weg ist noch lang. Diese Petition soll auf diesem Weg ein Zeichen setzen.

Im Verlauf gab es eine Unterschriftensammelaktion in Sassnitz. Hierbei wurden in zahlreichen Geschäften auch Listen ausgelegt. Diese Aktion verlief überwältigend gut. Der Tenor der Menschen ist nahezu einstimmig. Und es ist genau das was mir Gewissheit gibt, dass sich in der restlichen Zeit noch mehr Menschen auf Rügen und in ganz MV anschließen werden. Daher bitte ich euch zu überlegen wo man Gleichgesinnte antreffen kann (Apotheken, Kiosk, Supermärkte, Tankstellen, Vereine etc.). Die Listen mit Petitionsinhalt und Unterschriftenliste können auf der Website runtergeladen werden. Es ist also nicht einmal viel Mühe dahinter. Einfach ausdrucken und auslegen(Hochladen bis zum 29.06 nicht vergessen!!!) Bitte ergreift die Initiative!!!
Es sind nur noch 6 Tage Zeit um zu unterschreiben.

P. S. Das Bild mit der rückwärts ein(zurück)fahrenden Sassnitz ist nicht zufällig gewählt...

#DieHoffnungStirbtZuletzt
#AufstehenRügen
#GrüßeNachUddevalla
#GemeinsamGehtWas

(Bildquelle:OZ)


28.05.2020 г., 13:27

Hallo an alle Unterstützer,
zunächst einmal möchte ich mich für die Unterstützung bedanken.

Um unsere Petition nun noch bekannter zu machen und natürlich um noch mehr Unterstützer zu finden, möchte ich am 6.Juni, möglichst an mehreren Orten auf Rügen, Unterschriften sammeln.

Für diese Aktion bin ich aber auf eure Hilfe angewiesen. Daher würde ich alle die an diesem Tag Zeit und Lust haben um diese bitten.

Ich würde gerne an folgenden Orten Unterschriften sammeln:
Sassnitz, Bergen auf Rügen, Binz, Garz, Putbus, Sagard, Samtens, Sellin

Zunächst einmal würde ich alle die dabei sein wollen bitten, sich bei mir mit Angabe des Ortes zu melden, in dem sie Unterschriften sammeln wollen. Wenn ich dann einen Überblick habe wieviele Personen es werden, würde ich die genauen Organisationsdetails kommunizieren.

Da auch ich so etwas zum ersten mal mache, bin ich über Anregungen und Tipps jeglicher Art offen und dankbar.

Einen schönen Tag an alle Unterstützer
Daniel Plundrich


Още по темата Икономика

236 766 Подписи
42 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега