Region: Köln
Velfærd

Sucuk mit fadem Beigeschmack: Fristlose Kündigungen einer Betriebsratsvorsitzenden !

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Geschäftsführung Fa. Egetürk
796 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

796 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

22.09.2020 15.53

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

eigentlich wollten wir uns mit einer guten Nachricht an euch wenden. Die Kündigungen waren nicht rechtens! Egetürk hat den Gerichtsprozess verloren und Gülden hat einen Anspruch, wieder im Betrieb zu sein!

Gülden und NGG wollten gemeinsam den Streit mit Egetürk beilegen. Doch statt einem Gesprächsangebot reagierte die Geschäftsleitung von Egetürk eindeutig. Scheinbar will Egetürk um jeden Preis verhindern, dass Gülden wieder zurück in den Betrieb kommt und ordentliche Betriebsratsarbeit macht. Deshalb hat Gülden wieder eine fristlose Kündigung erhalten.

Was ist diesmal der Grund für die Kündigung? Sie hätte falsche Behauptungen aufgestellt. Egetürk wirft ihr falsche Verdächtigungen, üble Nachrede und versuchten Prozessbetrug vor. Auch dieses Mal wird es Egetürk nicht gelingen, die Richter von diesen Vorwürfen überzeugen zu können.

Deswegen machen wir weiter! Wir stehen für ein ordentliches Miteinander und für eine echte Vertretung der Beschäftigten bei Egetürk.

Unterstützt Gülden indem ihr die Petition verbreitet. Erzählt eurer Familie und euren Freunden davon und bittet sie, dass auch sie die Petition unterschreiben.


Mere om dette emne Velfærd

11.807 Underskrifter
165 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu