Sociale zaken

Suseelan muss bleiben

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus), BAMF, Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
240 Ondersteunend 195 in Baden-Württemberg

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

240 Ondersteunend 195 in Baden-Württemberg

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

19-10-2017 13:38

Rechtschreibung


Neuer Petitionstext: Susseelan Suseelan Kandasamy ist seit 2013 in Deutschland und soll jetzt abgeschoben werden nach Sri Lanka. Er arbeitet für mich seit 2013 in einer Festanstellung. War kein einziges Mal krank und ist aus unserer Sicht ein Vorzeigemitarbeiter. Nun wurde sein Antrag abgelehnt (vier Jahre später) obwohl er eine gültige Arbeitserlaubnis hat. Er will unbedingt hier bleiben da er mittlerweile absolut integriert ist. Ich als sein Arbeitgeber will ihn unbedingt behalten da er sein Herz an der richtigen Stelle hat und sich zu 100% mit unserer Firmenphilosophie identifiziert. Er ist ein unverzichtbarer Mitarbeiter geworden.
Susselan Suseelan muss bleiben!!!



Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.736 handtekeningen
185 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen